St.Pölten

Standort:

RTM-Trainer: Dalma Kampó-Ajzner

E-Mail: rtmoesterreich@gmail.com

Tel: +43 650 72 11 381


Weitere Information: rtmoesterreich@gmail.com


Ich bin Dalma Kampo-Ajzner und ich habe 2 Söhne (4 und 1 Jahre alt)
Ich bin diplomierte Krankenschwester, in Ungarn habe ich mehrere Jahre im Spital
gearbeitet und im Jahr 2014 bin ich mit meinem Mann nach Österreich, nach Wien
umgezogen.
Der Sport hat immer ein wichtiger Teil in meinem Leben gespielt. Als Kind habe ich
Leistungssport im Gymnastik und Fitness gemacht.
Ich habe die RTM-Rectus Training Methode während meiner 2. Schwangerschaft
kennengelernt, und ich habe die Gelegenheit gehabt, die RTM Trainerin Ausbildung zu
absolvieren. Seitdem liebe ich es, und ich konnte meinen Bauch auch regenerieren.
Ich halte mich immer im Laufenden und mit der Zeit habe ich mehrere Weiterbildungen
gemacht. Ich bin ausgebildete Trainerin als RTM Bauchregeneration, RTM Schwangerschaft,
RTM Core, RTM Bodyforming, RTM Senior Fitness.
Die Kurse sind zur Zeit in Wien, Traismauer und St. Pölten verfügbar .
Die Teilnahme ist in Gruppen, Einzeln oder Online möglich.
Ich bin sehr stolz darauf, dass ich dieses Programm nach Österreich geholt habe.
Ich bin in Wien, St.Pölten, Traismauer und Umgebung erreichbar.
 
Facebook: www.facebook.com/rtmdalma