Dalma Kampó-Ajzner

Dalma Kampó-Ajzner RTM Landesleiterin in Österreich, RTM Trainer, Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester. Ich  bin eine stolze Mama für 2 Jungs.
 
Der Sport hat immer ein wichtiger Teil in meinem Leben gespielt. Als Kind habe ich Leistungssport im Gymnastik und Fitness gemacht.Ich habe die RTM-Rectus Training Methode während meiner 2. Schwangerschaft kennengelernt, und ich habe die Gelegenheit gehabt, die RTM Trainerin Ausbildung zu 
absolvieren. Seitdem liebe ich es, und ich konnte meinen Bauch auch regenerieren. Ich halte mich immer im Laufenden und mit der Zeit habe ich mehrere Weiterbildungen gemacht. Ich bin ausgebildete Trainerin als RTM Bauchregeneration, RTM Schwangerschaft, RTM Core, RTM Bodyforming, RTM Senior Fitness.
 
Ich bin sehr stolz darauf, dass ich dieses Programm nach Österreich geholt habe.